in eigener Sache

 

Das Trainingsunternehmen Ganzheitliche Seminare wurde von Klaus E. Acker im Jahr 2000 gegründet.
Die Nachhaltigkeit der Ergebnisse erziele ich im Training durch emozionalisierte Erfahrungsprozesse und teilnehmergerechte Informationsdosierung.
Neben maßgeschneiderten Firmen- und Managementtrainings sowie Einzel- und Gruppencoachings werden regelmäßig offene Seminare angeboten. 
Die Individual- und Gruppentrainings verbinden Elemente des NLP mit der Philosophie des s.e.i.® zu einem System, dass die emotionale Seite und den inneren Kern des Menschen anspricht.
s.e.i. ® steht für "spiritual-emotional-integration" und wurde 1996 als persönlichkeits- und bewusstseinsbildendes Programm von dem deutschen Persönlichkeitstrainer Dieter M. Hörner entwickelt.  --> weitere Informationen
Je nach Aufgabenstellung finden die Trainingsmaßnahmen im indoor- und outdoor-Bereich statt.
Ich arbeite nach der wissenschaftlich bestätigten s.e.i. Methode und bin Kooperationspartner der Positiv Factory.

            Trainerpreis        Logo_positiv-factory_klein-Low



Top